YOUR FINEST FOODTRUCK
Kundenstimmen
Erfahre hier, was unsere Kunden über uns
und unseren Foodtruck sagen.
Du möchtest uns Bewerten?
Dann klick auf den folgenden Button!
Besser spät als nie. Das Team von ANDERS LECKER war mit seinem Foodtruck Anfang Mai auf unsere Hochzeitsfeier im wunderschönen Seeschlösschen in Hagen. Ein echtes Highlight! Ich hasse es normalerweise, klarzustellen, dass ich selbst Koch bin, denke aber, dass es hier mehr Gewichtung in meine Bewertung legt. Es war grandios, nein... es war ANDERS LECKER! Wir haben 100 % positives Feedback der Gäste und hätten selbst nicht zufriedener sein können. Von der Planung bis zur Ausführung und dem Fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen lieben Dank ans ganze Team! PS. Auch das Eis war super lecker und ist bei allen gut angekommen.
Erfahre hier, was unsere Kunden über uns
und unseren Foodtruck sagen.
Du möchtest uns Bewerten?
Dann klick auf den folgenden Button!
Wir hatten das Team von Anders Lecker zu unserer Office Eröffnung!
Ein super Team und leckeres Essen.
Unser Team war durchweg begeistert.
Bei zukünftigen Veranstaltungen werden wir auf euch zurück kommen.
Danke!
Wir hatten das Team von Anders Lecker zu unserer Hochzeit bestellt, und was soll ich sagen, alle waren total begeistert, super leckeres Essen :) das Team war klasse und super drauf, es hat total spaß gemacht. Wir werden nochmal drauf zurück kommen :)
Buchte Anders- Lecker für meinen 50sten Geburtstag und es war von Anfang bis Ende eine super Bewirtung, top Service und ein himmlisch leckeres Essen… danke Luca und Team bis zum nächsten Mal (:
Auf unserem Sommer Event waren auf der Suche nach einem Catering-Service der unsere Mitglieder bestens bedienen kann. Uns, sowie unsere Mitgliedern hat es hervorragend geschmeckt!
Tolle Kommunikation im Vorfeld. Super leckeres Essen. Ohne Probleme 60 Leute bewirtet. Tolle Feier auch dank Luca der mit seiner netten Helferin eine klasse Performance abgeliefert hat. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir hatten das Catering von Anders Lecker zu meinem Runden Geburtstag. Ich und meine Gäste waren begeistert. Sowohl der Kontakt, der Service und das Essen waren spitze. Das Team hat einen guten Job gemacht.
Ich kann Anders Lecker mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Copyright 2026 © Anders Lecker • powered by SIMdesign.de
